ABC CLUBMEISTERSCHAFT

13. - 14. Juli | Clubmeisterschaft 2013 ABC

78 ABC Clubmitglieder meldeten zur Clubmeisterschaft 2013 des Aachener Boots-Club. Bei meist schwachen Winden wurde am Samstag die erste Wettfahrt gestartet. Am Abend wurde dann im schönen Clubhaus des ABC richtig gefeiert. Bei einem kulinarischen Pasta Buffet kam richtig Stimmung auf, die Opti Nachwuchssegler wurden geehrt und die neue ABC Team Kleidung wurde im Rahmen einer Modenschau präsentiert. Ein tolles Fest!

Sonntags beim 2. Lauf ging es dann um die Titel des Clubmeisters, des Jugend- und Jüngstenmeisters. Ebenfalls bei wenig Wind wurde die Wertung des Vortages nochmal so richtig durchgeschüttelt.

 

ABC Clubmeister 2013

Guido Halterbeck GER-998 Finn Dinghy.

 

ABC Jugend Clubmeister 2013

Sebastian Schuhl mit Sophia Salber G-4432 Pirat

 

ABC Jüngsten Clubmeister 2013

Paul Basilius G-10869 Optimist

 

Ergebnissliste ABC Clubmeisterschaft 2013
Ergebnissliste ABC Clubmeisterschaft 2013

ABC Clubmeitserschaft 2013
ABC Clubmeitserschaft 2013